> Zurück

Saison Auftakt am 30. März 2019

Boog Hubert 12.04.2019

Wir durften am 30. März einen wunderbaren Saisonstart feiern.

Zusammen mit dem Militär, welche an dem Tag ihren Besuchstag in Rafz gemacht hat, haben wir diesen Tag genutzt, um unsere Saison zu eröffnen. Es ist schon fast eine Tradition, dass dann alles Altersklassen zusammenspielen. Mal mit einander, mal gegen einander. 

Ganz besonders war dieses Jahr, dass wir so früh den Start machen mussten, wir eine Woche später schon unseren ersten Einsatz im Wallis hatten. Somit sind etwas in Bedrängnis gekommen, dass wir den Start bei Zeiten machen.

Aber es kam alles gut. Gar das Wetter hat mitgemacht und hat und uns ein paar Sonnenstrahlen geschenkt. Genau genug um nicht zu frieren und doch so, dass wir keinen Sonnenbrand eingefangen haben.

Auch schone eine Tradition, war das Gebäck von Virginie. Man weiss nie genau, was sie nun bringt. Aber dass etwas kommt, das ist sicher. Danke dir Virginie.

So nun hoffe ich, dass die Saison genau so wird wie der Start, gute Voraussetzungen, faire Spiele und immer ein Lächeln auf den Lippen, damit man auch die etwas weniger lustigen Zeiten wunderbar übersteht.

Hubert Boog